ADIDAS AG NA O.N.ETR 209,350€ -0,31%
15.03. 07:13

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank hebt Ziel für Adidas auf 205 Euro - 'Hold'


FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Adidas nach Zahlen von 200 auf 205 Euro angehoben, die Einstufung aufgrund eines ausgeglichenen Chance-Risiko-Profils aber auf "Hold" belassen. Der Sportartikelhersteller habe zuversichtlich stimmende Resultate für das vierte Quartal veröffentlicht, aber die Überraschung seien die aktualisierten Ziele für 2020 zusammen mit einem besser als erwartet ausgefallenen 2018er-Ausblick und einem Aktienrückkaufprogramm gewesen, schrieb Analystin Franziska Eckersberger in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Expertin hob ihre Gewinnschätzungen an./ajx/zb

Datum der Analyse: 14.03.2018

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------