aktien Magazin

Die neue Generation im Silicon-Valley: Top-10 Newcomer-Aktien! (Digitaler Trader-Stammtisch am 22.09.)

Leitfaden Simon Betschinger 5.820 Leser

Liebe Trader,

Das Silicon Valley schleudert im Rhythmus eines Uhrwerkes neue Innovationen in die Welt hinaus. Die Produkte der Silicon-Valley-Firmen beeinflussen das Leben nahezu jedes Menschen. Die erste Generation der Silicon-Valley-Aktien mit Firmen wie Facebook, Alphabet, Adobe, Netflix, Tesla oder auch Apple sind für Anleger aber nicht mehr unbedingt die Aktien, um auf einem kleinen Vermögen ein großes Vermögen zu machen. Die Bewertungen der Aktien beinhalt die bereits erzielte Dominanz.

Beim digitalen Trader-Stammtisch am Dienstag werde ich über neue Generation der Silicon-Vally-Companys sprechen, deren Börsenwerte erst im niedrigen Milliardenbereich liegen und wo für Anleger noch die Teilhabe an einer dynamischen Wachstumsgeschichte möglich ist.

Am Dienstag, den 22.09.2020 um 18:00 Uhr stelle ich die Top-10-Newcomer-Aktien vor, die Anleger auf Ihrer Watchlist haben sollten!

Der digitale Trader-Stammtisch von Simon Betschinger findet alle 2 Wochen statt. So funktioniert die Anmeldung zum digitalen Trader-Stammtisch



- TraderFox-Kunden können sich hier auf der Webinar-Seite anmelden (vorher auf traderfox.de einloggen).



- Teilnehmen können alle Comdirect-Kunden, die sich über unseren Broker-Login auf https://www.traderfox.com eingeloggt haben. Dort ist im Menü der Webinar-Raum verlinkt. Siehe Screenshot. Hier kann ein Comdirect-Depot mit TraderFox-Vorzugskonditionen eröffnet werden.



Comdirect-Login und digitaler Stammtisch



- Teilnehmen können auch alle Kunden der "CapTrader: TraderFox-Edition" auf der Akademie-Seite.



Ich freue mich, Sie am Dienstag, den 22.09. um 18:00 Uhr bei meinem digitalen Trader-Stammtisch Willkommen zu heißen. Die Aufzeichnung werde ich ab Mittwoch für TraderFox-Kunden hier bereitstellen.



Viele Grüße

Simon Betschinger


Bildherkunft: Adobe Stock 309005442