aktien Magazin

Trader Race Sommr 2021 von TraderFox: Da verschlägt es einem die Sprache – Hier sind die Gewinner

Artikel, Börsenspiel aktien Magazin 1.244 Leser

Ein Plus von über 700 % innerhalb von 4 Monaten. Was soll man da sagen – da fällt einem nichts mehr ein. Zumal es ja nicht nur einem einzigen Mitspieler geglückt ist, hohe prozentual dreistellige Gewinne einzufahren im Trader Race Sommer 2021 Börsenspiel, sondern gleich den ersten 14 der Rangliste. Wer diese Performance einem Börsenneuling zeigt, der wird als Reaktion sicher hören: „Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu“ oder so ähnlich.

Die nächste Spielrunde, das Trader Race Herbst 2021 starte am 8. September und endet am 17. Dezember 2021. Doch nun kommen wir zu den Gewinnern der letzten Runde.

2 Mitspieler dürfen sich über den Top-Preis eines Apple iPads (neueste Generation, 32 GB mit WiFi) plus Smart Keyboard freuen. Die Glücklichen sind Sowi und Audi.

Auf den Plätzen 3 bis 5 gehen die Gewinne (jeweils ein Apple iPad der neuesten Generation, 32 GB mit WIFI) an pionier, YOLO86 und cfk.

Die Teilnehmer auf den Plätzen 6 bis 15 erhalten ein Amazon Echo Show und die Gewinner auf den Plätzen 16 bis 30 dürfen sich wieder über ein Börsenbuch freuen, das vielleicht den Schlüssel für eine noch bessere Platzierung im Trader Race Herbst 2021 Börsenspiel zum Inhalt hat?!? Wer weiß.

Aber jetzt genug der vielen Worte – hier sind die 30 Gewinner des Trader Race Sommer 2021:

Abschlusstabelle mit den Top 30 des Trader Race Sommer 2021 – Alle Angaben ohne Gewähr (ganz wie bei richtigen Gewinnspielen!)

 

WICHTIGER HINWEIS 1:


Lest euch bitte mal die Teilnahmebedingungen durch und beherzigt insbesondere Punkt 6, denn dort steht: Gewinnberechtigt für die Preise sind nur Teilnehmer, die vollständig und inhaltlich zutreffend die benötigten Adressdaten eingetragen haben. Auch wenn viele Teilnehmer das inzwischen beherzigen, gibt es in jedem Börsenspiel weiterhin Top-Platzierte, die wir nicht anschreiben können, weil dieser Punkt nicht erfüllt wird. Also checkt das auf jeden Fall für die neue Runde, wenn euch was an den Gewinnen liegt.

WICHTIGER HINWEIS 2:


Die Gewinner werden wir zeitnah anschreiben. Damit wir euch die Preise zuschicken können, müsst ihr auf diese Mail antworten, sonst wissen wir nicht wohin mit Apple iPad, Amazon Echo Show und Börsenbücher. Also seid wachsam, was da so an Mails bei euren bei der Anmeldung angegebenen E-Mail-Adressen ankommt oder im Spam-Ordner landet – es könnte die Gewinnbenachrichtigung sein. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr unserem Interview-Wunsch nachkommt und anderen Mitspielern und Börseninteressierten an eurem Gewinner-Wissen teilhaben lasst.

 

Mach selbst mit – die neue Runde im Trader Race startet am 8. September 2021!


Wer sich selbst mit seinen Strategien und Ideen an der Börse versuchen möchte, der sollte sich jetzt für die neue Runde im Trader Race Herbst 2021 anmelden. Die Spielrunde wird am 17. Dezember 2021 abgerechnet. Gehandelt werden können Derivate von UBS, Citi, UniCredit (HVB), Morgan Stanley und Goldman Sachs. Die Depots der anderen Spieler könnt ihr während der Spielrunde in Echtzeit verfolgen. Gewinnt ein Apple iPad, eine Amazon Echo Show oder eines von zahlreichen Börsenbüchern.



> Kostenlos Anmelden beim Trader Race Börsenspiel Herbst 2021



Wenn du bereits angemeldet bist, kannst du auf desk.traderfox.com über Börsenspiele direkt auf die Trader Race Handelsoberfläche zugreifen.



Natürlich kannst du auch mit der TraderFox-App am Börsenspiel teilnehmen und handeln. > Download: iOS | Android


Bildherkunft: Sensvector - stock.adobe.com