aktien Magazin

Trader Race Winter 2022 von TraderFox: Hier sind die Gewinner

Artikel, Börsenspiel aktien Magazin 549 Leser

Eins kann man sicher nicht abstreiten, wenn man auf das 1. Quartal des Jahres zurückblickt: Für Volatilität war gesorgt. Mit Einmarsch der russischen Streitkräfte in die Ukraine nahmen die Schwankungen noch einmal zu. Jede Nachricht zum Kriegsverlauf konnte bzw. kann heftige Ausschläge an den Börsen auslösen.

Für die Betroffenen im Kriegsgebiet und die vielen Flüchtlinge ist das ein Horrorszenario, dass sich keiner vorstellen kann, der nicht selbst bereits in so einer Ausnahmesituation versuchen musste, zu überleben.

Trader, die nicht zu geschockt waren, dass plötzlich ein Krieg mitten in Europa ausgebrochen ist, konnten von der Volatilität an den Märkten profitieren. Und so überrascht es uns auch nicht, dass die Mitspieler im Trader Race Winter 2022 Börsenspiel wieder einmal hohe prozentual zwei- bzw. dreistellige Gewinne realisieren konnten. Bevor wir nun aber zu den Preisträgern kommen, hier der Hinweis auf die angelaufene neue Herausforderung für euch:

Die  neue Spielrunde, des Trader Race Frühjahr 2022 startete am 4. April (also heute Morgen) und endet am 30. Juni 2022. Und jetzt zu den Gewinnern der letzten Runde.

2 Mitspieler dürfen sich über den Top-Preis eines Apple iPads (neueste Generation, 32 GB mit WiFi) plus Smart Keyboard freuen. Die Glücklichen sind DaLi und Litschi.

Auf den Plätzen 3 bis 5 gehen die Gewinne (jeweils ein Apple iPad der neuesten Generation, 32 GB mit WIFI) an APO, anr3003 und Rashi.

Die Teilnehmer auf den Plätzen 6 bis 15 erhalten ein Amazon Echo Show und die Gewinner auf den Plätzen 16 bis 30 dürfen sich wieder über ein Börsenbuch freuen, das vielleicht den Schlüssel für eine noch bessere Platzierung im Trader Race Frühjahr 2022 Börsenspiel zum Inhalt hat?!? Wer weiß.

Aber jetzt genug der vielen Worte – hier sind die 30 Gewinner des Trader Race Winter 2022:

Abschlusstabelle mit den Top 30 des Trader Race Winter 2022 – Alle Angaben ohne Gewähr (ganz wie bei richtigen Gewinnspielen!)

 

WICHTIGER HINWEIS 1:


Lest euch bitte mal die Teilnahmebedingungen durch und beherzigt insbesondere Punkt 6, denn dort steht: Gewinnberechtigt für die Preise sind nur Teilnehmer, die vollständig und inhaltlich zutreffend die benötigten Adressdaten eingetragen haben. Auch wenn viele Teilnehmer das inzwischen beherzigen, gibt es in jedem Börsenspiel weiterhin Top-Platzierte, die wir nicht anschreiben können, weil dieser Punkt nicht erfüllt wird. Also checkt das auf jeden Fall für die neue Runde, wenn euch was an den Gewinnen liegt.

WICHTIGER HINWEIS 2:


Die Gewinner werden wir zeitnah anschreiben. Damit wir euch die Preise zuschicken können, müsst ihr auf diese Mail antworten, sonst wissen wir nicht wohin mit Apple iPad, Amazon Echo Show und Börsenbücher. Also seid wachsam, was da so an Mails bei euren bei der Anmeldung angegebenen E-Mail-Adressen ankommt oder im Spam-Ordner landet – es könnte die Gewinnbenachrichtigung sein. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr unserem Interview-Wunsch nachkommt und anderen Mitspielern und Börseninteressierten an eurem Gewinner-Wissen teilhaben lasst.

 

Mach selbst mit – die neue Runde im Trader Race startete am 4. April 2022!


Wer sich selbst mit seinen Strategien und Ideen an der Börse versuchen möchte, der sollte sich jetzt für die neue Runde im Trader Race Frühling 2022 anmelden. Die Spielrunde wird am 30. Juni 2022 abgerechnet. Gehandelt werden können die 200 höchstkapitalisierten deutschen Aktien aus der Kursliste Deutschland Prime TF, die 1000 höchstkapitalisierten US-Aktien aus der Kursliste USA 1000 sowie Hebelprodukte bis Hebel 10 der Emittenten UBS, Citi, UniCredit (HVB), Morgan Stanley und Goldman Sachs. Die Depots der anderen Spieler könnt ihr während der Spielrunde in Echtzeit verfolgen. Gewinnt ein Apple iPad, eine Amazon Echo Show oder eines von zahlreichen Börsenbüchern.



> Kostenlos Anmelden beim Trader Race Börsenspiel Frühling 2022



Wenn du bereits angemeldet bist, kannst du auf desk.traderfox.com über Börsenspiele direkt auf die Trader Race Handelsoberfläche zugreifen.



Natürlich kannst du auch mit der TraderFox-App am Börsenspiel teilnehmen und handeln. > Download: iOS | Android


Bildherkunft: NAUM – stock.adobe.com