aktien Magazin

Tenbagger-Depot: Bestandsaufnahme 2020 und gratis Probeausgabe

Leitfaden aktien Magazin 21.075 Leser

Liebe Tenbagger-Investoren,

unser Tenbagger-Depot startete im Januar 2020 mit 100.000 €.  Es handelt sich um ein Echtgeld-Depot der TraderFox GmbH.  Alle Transaktionen geben wir vorab bekannt. Ganz unten steht ein Download-Link zur aktuellen Magazin-Ausgabe vom Tenbagger-Depot.

Der Depotstand ist nun nach 11 Monaten auf 149.000 € angewachsen! Ich bin besonders stolz darauf, dass ich meine Ankündigung einhalten konnte, auf relativ sichere Aktien zu setzen, ohne unkalkulierte Risiken eingehen zu müssen.

  • 9 Transaktionen haben wir abgeschlossen. Alle im Gewinn. Die Aktien, die verkauften wurden sind: Genpact, Compugroup, Cropenergies, Airbus, Boeing, Gilead Sciences, Qualcomm, Teladoc
  • Höchster realisierter Gewinn ist Teladoc mit einem Plus von 90 %. Wir kauften den Telemedizin-Anbieter zu Beginn der Corona-Pandemie und trennten uns nun von der Aktie, weil für für 2021 das Ende der Panemie erwarten.
  • Kein einziger Verlust-Trade
  • 10 Aktien befinden sich derzeit im Depot. Nur eine einzige ist im Minus
  • Bester Depotwert ist derzeit Solaredge mit +219 % Performance

Auf diese Aktien setzen wir 2021:

  • Green-Energy-Stocks und das Elektroauto-Ökosystem
  • Die neue Generation der disruptiven Silivon-Valley-Companys wie Upwork, Workiva etc.
  • Digitale Güter und Virtual-Reality-Publisher
  • Junge Cloud-Software-Companys
  • Turnarounds in stark gebeutelten Corona-Branchen

Kunden unseres Börsendienstes "Tenbagger-Depot" erhalten folgendes:

  • Tägliche Email-Berichte zu Aktien und Chancen
  • Zugang zum Tenbagger-Depot-Diskussions-Forum
  • Neue Depotaufnahmen werden vorab angekündigt
  • Wöchentlich Screenshots von unserem Realgeld-Depot mit Besprechung der aktuellen Depotwerte
  • Einmal pro Monat erscheint das Tenbagger-Magazin. Hier stellen wir Aktien ausführlich vor, die wir derzeit beobachten.

PDF-Download: Gratis Probeausgabe Tenbagger Magazin

(Hinweis: Die aktuelle Depotübersicht und Depotstrategie wird nicht im Magazin, sondern im Kundenbereich veröffentlicht. Das Magazin ist voll mit Aktien-Research)

Tipp: Wer bis zum 31.01.2021 ein Abo abschließt, bekommt ein Produkt wie Hidden-Champions-Depot gratis dazu geschenkt!

> Tenbagger-Depot bestellen und  zusätzlich ein Produkt geschenkt bekommen.

Viele Grüße

Simon Betschinger